Leonhardt Group
BLEMA Upakovka 2015, Moscow

BLEMA Upakovka 2015, Moscow

BLEMA Upakovka 2015, Moscow

BLEMA Upakovka 2015, Moscow

BLEMA Upakovka 2015, Moscow

BLEMA: Teilnahme Upakovka 2015, Moskau

Vom 27. bis 30. Januar fand auf dem Gelände des Expocenters in Moskau die alljährliche internationale Fachausstellung für Verpackungsmaschinen, Packmittelherstellungsmaschinen und Packmittel UPAKOVKA / UPAK ITALIA statt. Auf der wichtigsten Messe dieser Art für den russischsprachigen Raum präsentierten Aussteller aus über 20 Ländern neue Maschinen, Ausrüstungen und technologische Entwicklungen.

Entgegen der derzeitigen politischen Situation in der Region war eine zahlenmäßig höhere Resonanz am Messestand von BLEMA zu verzeichnen als im vergangenen Jahr, was unsere anwesenden Vertreter positiv überrascht hat. So konnten wir viele zielgerichtete Kundengespräche mit Interessenten aus allen Teilen Russlands, aus Weißrussland, Lettland, Litauen, Moldawien und Usbekistan, aber auch aus China und Frankreich führen.

Dies ist nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass unsere erstmalig vorgestellten Entwicklungen, u. a. aus dem Bereich der Peel-Off-Direktsiegelmaschinen (RHO IV) und Portalpressen (KAPPA IV), den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kundschaft entsprechen und klare Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen. Viele der Unternehmen befinden sich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern und Möglichkeiten der Modernisierung. Demgemäß wurden neben unseren aktuellen Innovationen in erster Linie Komplettlösungen für die Konservenindustrie nachgefragt.

BLEMA wird sich den speziellen Herausforderungen und kreativen Aufgaben dieser neuen Projekte mit Begeisterung stellen.

Großer Dank gilt allen Besuchern unseres Infostandes. Gerne wollen wir den erkenntnisreichen Gedankenaustausch mit ihnen fortführen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit, die für beide Seiten fruchtbringend ist.

08.02.2015